Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Opera

Amili / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

@ Heinz? Du bist doch der Opera-Power-User?
Nutze neben IE nur Opera, weil Netscape/Mozilla ja noch grausiger sind (als IE), schon vom Design her, von der Stabilitaet ganz zu schweigen.
Wie bekomme ich denn ein groesseres Fenster (ausser mit Vollbild), die Buttons etc. nehmen ja bald den halben Screen ein? Habe schon lang genug gesucht nach Einstellungen, aber was der IE standard-maessig bietet sollte doch auch der Opera hinbekommen.
Recht vielen Dank (P.S.  Board ist nicht 100% richtig, aber fuer Internet allgemein gibt's kein besseres).

bei Antwort benachrichtigen