Ich habe bei eDonkey 2000 eine Datei heruntergeladen die die Endung bin hatte. Ich kann diese Datei nicht öffen! Ich habe keine Programm oder eine Help - Datei gefunden wie es funktioniert! Ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.
Allgemeines 22.020 Themen, 149.180 Beiträge
Geht übrigens auch mit Nero....
