Ich habe bei eDonkey 2000 eine Datei heruntergeladen die die Endung bin hatte. Ich kann diese Datei nicht öffen! Ich habe keine Programm oder eine Help - Datei gefunden wie es funktioniert! Ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.
Allgemeines 22.031 Themen, 149.298 Beiträge
bin ist ein cd-image, das mit cdr-win oder clone-cd ... erstellt wurde.
brenn das cd-image (bin) mit clone-cd auf cd-r.
da gibt es ein prog namens iso-buster, dieses kann bin einlesen.
Prost
Wumpchild
