Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

DFÜ-Verbindungssymbol in der Taskleist

Fratercula / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Für meine Internetverbindung benutze ich den Flatman und das für die IDSN-Karte nötige Einwahlprogramm. Beide sind beim Start rechts unten in der Taskleist als Symbol zu sehen. Das Betriebssystem trägt nach der Einwahl ins Internet auch ein Symbol dort ein (das Icon mit den zwei Computern). Das möchte ich aber abschalten, da ich das Ein-und Abwählen mit dem Flatman bewerkstellige. Nun finde ich leider nicht mehr die Option zum Abschalten der Anzeige. Bei den Menüs für die Konfiguration des Internetzugangs sowie den Eigenschaften des DFÜ-Netzwerks gibt es die Funktion nicht mehr. Wie kann ich das blöde Symbol abschalten, ohne das die Verbindung zum Internet unterbrochen wird?
Mein System ist Windows 98SE mit ISDN-Zugang.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Fratercula „DFÜ-Verbindungssymbol in der Taskleist“
Optionen

...ohne weitere infos über deine hardware ist wenig hilfe möglich. welche isdn karte?????

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen