Für meine Internetverbindung benutze ich den Flatman und das für die IDSN-Karte nötige Einwahlprogramm. Beide sind beim Start rechts unten in der Taskleist als Symbol zu sehen. Das Betriebssystem trägt nach der Einwahl ins Internet auch ein Symbol dort ein (das Icon mit den zwei Computern). Das möchte ich aber abschalten, da ich das Ein-und Abwählen mit dem Flatman bewerkstellige. Nun finde ich leider nicht mehr die Option zum Abschalten der Anzeige. Bei den Menüs für die Konfiguration des Internetzugangs sowie den Eigenschaften des DFÜ-Netzwerks gibt es die Funktion nicht mehr. Wie kann ich das blöde Symbol abschalten, ohne das die Verbindung zum Internet unterbrochen wird?
Mein System ist Windows 98SE mit ISDN-Zugang.
