Nach Tagen, endlosem Blue Screen "Win neu installieren", fahrt mein PC wieder hoch, doch mit einem Problem: Sämtliche Festplattentreiber im Gerätemanager (gelbes !), sind aber angeblich "die besten" (?). Als Festplatte taucht nur das Diskettenlaufwerk auf.
Anders im abgesicherten Modus:
Festpl: Generic IDE Typ 40, Festpl. Controler: Single Fifo, Standard Dual PCI IDE, Standars IDE/ESDI,etc.
Das ich nur über DOS CD zugriff habe, ist wohl klar.
Wer weiß Rat?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer neuen FP. Nach einem Biosflash war alles wieder O.K. Bei solchen Dingen wäre aber interressant zu wissen, welches Board welche Plattenmarke welches OS. Wenn keine Informationen da sind kann dir niemand wirklich helfen.
