früher war bei XXL über 1&1 der 1. Kanal Sonntag kostenlos, der 2. kostete.
Ist das immer noch so? Ich habe gehört, jetzt wären am So beide Kanäle kostenlos?
früher war bei XXL über 1&1 der 1. Kanal Sonntag kostenlos, der 2. kostete.
Ist das immer noch so? Ich habe gehört, jetzt wären am So beide Kanäle kostenlos?
Also über andere Einwahlknoten (Arcor z.B) ist alles kostenlos! Bei über 260 Einwahlknoten kannst du es dir aussuchen und brauchst nicht 1&1.