HI Leute,
Dem Betreff ist nicht viel hinzuzufügen, ich will es nur halt wissen.
Will mir demnächst einen Rechner zusammenschrauben und per Preisvergleich sind das die guünstigsten Läden. Aber bei dooyoo.de findt man u.A. sehr negative meinungen. Naja es ist nich ungewöhnlich, dass auch gute große Läden Arger machen, aber solange man Nerven hat.
Ich wollte nur wissen ob die zwei sowas wie Aufkleber auf dem DIE, Retourstornierungen ("..hast doch selber den Prozzi kputtgemacht...") usw. anstellen.
Bin für positive und negative Meinungsäußerungen dankbar.
a76
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hi Daniel,
daß Du noch nie defekte Sachen hattest, ist kein Verdienst des Händlers - er steckt ja selber nicht drin in den Sachen :-)
Die Frage ist, wie ein Versandhändler sich verhält, wenn es doch einmal eine Reklamation gibt. Selbst wenn die sich noch so vorbildlich bemühen - allein durch den Postweg geht Zeit und Porto drauf.
Deswegen habe ich lieber bei SCHIWI ein paar Euro mehr gelöhnt.
CU
Olaf