Das Program Modems in der Systemsteuerung von WIN98 funktioniert nicht mehr. Ich habe den Eindruck das das da zugehörige Programm gelöscht wurde. Kann mir jemand sagen welche EXE oder DLL dafür benutzt wird
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
Welche Datei gelöscht wurde weis ich nicht, aber du kannst mal probieren Windows drüber zu installieren.
