Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Sytemsteuerung Modems win 98 geht nicht

gbecker / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Program Modems in der Systemsteuerung von WIN98 funktioniert nicht mehr. Ich habe den Eindruck das das da zugehörige Programm gelöscht wurde. Kann mir jemand sagen welche EXE oder DLL dafür benutzt wird

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 gbecker „Sytemsteuerung Modems win 98 geht nicht“
Optionen

Welche Datei gelöscht wurde weis ich nicht, aber du kannst mal probieren Windows drüber zu installieren.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen