Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge

Sytemsteuerung Modems win 98 geht nicht

gbecker / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Program Modems in der Systemsteuerung von WIN98 funktioniert nicht mehr. Ich habe den Eindruck das das da zugehörige Programm gelöscht wurde. Kann mir jemand sagen welche EXE oder DLL dafür benutzt wird

bei Antwort benachrichtigen