Office - Word, Excel und Co. 9.704 Themen, 40.838 Beiträge

Exceltabelle Aktualisieren.

chris_b_ / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


Ich habe eine Exceltabelle erstellt, die mit Werten arbeitet, die der Benutzer in vorgeschriebene Felder eintragen kann.


Die Ergebnisse, die mit den erstellten Formeln ausgerechnnet werden, werden erst dann angezeigt, wenn ich in die entsprechende Zeile (mit der Formel) gehe und auf Enter Drücke.


Bei Mehreren Ergebnissen wird das zu umständlich.


ich möchte, dass die Tabelle, nach dem ich als Benutzer die Werte eitrage, die sofort übernimmt und damit rechnet.


Warum macht das Excel nicht, habe ich was vergessen oder übersehen oder gibt es einen "Aktualisieren- Knopf" der die Tabelle eimal mit den Aktualisierten Werten "Durchrechnet".


Ich hoffe, ich hab mich vertändlich genug ausgedruckt und, dass mir jemand helfen kann.


Gruß.. Chris

bei Antwort benachrichtigen
chris_b_ Kolti „Hi. Prima, aber Du brauchst mich nicht in der 3. Person Plural anzureden. “
Optionen

Habe ich nicht gemacht.
Ich habe Euch alle von Nickles gemeint, Ihr habt mir schon öfter bei Problemchen geholfen.
Die Großschreibung ist einfach nur aus Höflichkeit ;-)

Danke und ein schönes WE ;-)
Chris
PS. Im Moment sitze ich an einer gaußschen Kurve und die Normalverteilung von 50 Werten. Es geht langsam voran.

bei Antwort benachrichtigen