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Exceltabelle Aktualisieren.

chris_b_ / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


Ich habe eine Exceltabelle erstellt, die mit Werten arbeitet, die der Benutzer in vorgeschriebene Felder eintragen kann.


Die Ergebnisse, die mit den erstellten Formeln ausgerechnnet werden, werden erst dann angezeigt, wenn ich in die entsprechende Zeile (mit der Formel) gehe und auf Enter Drücke.


Bei Mehreren Ergebnissen wird das zu umständlich.


ich möchte, dass die Tabelle, nach dem ich als Benutzer die Werte eitrage, die sofort übernimmt und damit rechnet.


Warum macht das Excel nicht, habe ich was vergessen oder übersehen oder gibt es einen "Aktualisieren- Knopf" der die Tabelle eimal mit den Aktualisierten Werten "Durchrechnet".


Ich hoffe, ich hab mich vertändlich genug ausgedruckt und, dass mir jemand helfen kann.


Gruß.. Chris

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chris_b_ Kolti „Excel - Extras - Optionen - Berechnen : automatisch?“
Optionen

Hej das war's :-))))

Vielen Dank, was hätte ich ohne Euch gemacht ?

Gruß..Chris

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