Hallo zusammen.
Weil Opera 6.01 beim Aufbau von Nickles-Seiten versucht, ein 28.8-Analog-Modem zu simulieren (trotz ADSL), habe ich den Explorer wieder als Standardbrowser definiert (siehe auch meinen etwas mißlungenen Thread weiter unten :-).
Normalerweise ist Opera aber rasend schnell. Warum klappt das mit Nickles nicht? Und noch etwas: Manchmal bleibt Opera einfach "stehen", so als wär\'s eingefroren, ab und zu schon beim Programmstart, jedoch ohne daß man eine Regelmäßigkeit dahinter erkennen könnte.
Ich benutze Win98SE, das System ist ziemlich frisch installiert und dürfte noch nicht verkorkst sein. Woran kann\'s liegen?
Danke sagt schon mal
Olaf19
