Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Internet Explorer

Markus26 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem ich den Internet Explorer schließe, möchte ich auch, entweder automatisch, oder


manuell, die DFÜ-Verbindung schließen, Wie und wo stelle ich das ein?

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Markus26 „Internet Explorer“
Optionen

Geh dazu mal auf Extras/Internetoptionen, Registerkarte "Verbindungen", doppelklick auf deine Standard_DFÜ_verbindung und klick auf Erweitert.
Dort die Option "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" und wenn du willst, auch "Verbindung nach XX min. Leerlauf trennen" aktivieren!

cu
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen