ich glaube nero ist die einzige software, die meinen uralt-brenner phillips cd522/10 überhaupt unterstützt. Man belehre mich eines besseren. Offensichtlich hatte ich lediglich eine testversion von nero 5.5 von einer heft-cd installiert, die nur für einen begrenzten zeitraum lauffähig ist, was aber bei der insstallation nicht aufgeführt war. ist ja auch egal. meine frage: worauf muß ich beim kauf des programms achten: bei ebay werden zu hunderten diese programm angeboten. ist die oem - version nur begrenzt lauffähig? nur bei einzelnen angeboten ist ausdrücklich ein registrierungskey angegeben. Kommt nach der installation noch ein dickes ende, dass ich extra noch einen registrierungscode kaufen muß? das programm wird doch recht günstig angeboten, wie ist das möglich? und zuguterletzt: muß es unbedingt die neueste version sein?
für einige nützliche antworten im voraus herzlichen dank!!
m.f.g. blackrider
ps. meine großschreibtaste klemmt gerade, sorry
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi
geh mal zu Arlt und frag nach Nero.Er oder Sie wird dir für 9,99€
die Vollversion in einer Papierhülle in die Hand drücken ohne Laufzeitbegrenzung und sonstigen Schikanen.Bei dieser Version ist ein Key dabei und voll Updatefähig.Ist zwar OEM aber nicht Hardwaregebunden.
Für schlappe 10€ kann man nix falsch machen ,oder?
mfg. Stanley
