ich glaube nero ist die einzige software, die meinen uralt-brenner phillips cd522/10 überhaupt unterstützt. Man belehre mich eines besseren. Offensichtlich hatte ich lediglich eine testversion von nero 5.5 von einer heft-cd installiert, die nur für einen begrenzten zeitraum lauffähig ist, was aber bei der insstallation nicht aufgeführt war. ist ja auch egal. meine frage: worauf muß ich beim kauf des programms achten: bei ebay werden zu hunderten diese programm angeboten. ist die oem - version nur begrenzt lauffähig? nur bei einzelnen angeboten ist ausdrücklich ein registrierungskey angegeben. Kommt nach der installation noch ein dickes ende, dass ich extra noch einen registrierungscode kaufen muß? das programm wird doch recht günstig angeboten, wie ist das möglich? und zuguterletzt: muß es unbedingt die neueste version sein?
für einige nützliche antworten im voraus herzlichen dank!!
m.f.g. blackrider
ps. meine großschreibtaste klemmt gerade, sorry
