Vor einigen Monaten hab ich schonmal gepostet....
Um es kuru anzureissen: Es ging um vollkommen unrealistische Onlinebeträge, in der Zeit, wo ich schon längst bei T Online war. Auf mehere Anrufe und Schreiben, man solle mir einen Verbindungsnachweis senden, folgten nur mahnungen.
auf das Schreiben meines Anwalts hat Talkline nicht geantwortet, statt dessen fleissig weiter Mahnungen geschrieben. Aber jetzt folgt der Hammer: Die haben doch tatsächlich ihre Inkasso Massnahme wahrgemacht und meine bank hat mir vorgestern mitgeteilt, dass jemand versucht hätte, komplette 300€ abzubuchen, zum glück wurde dem nicht stattgegeben, ansonsten wäre ich gleich hingerannt und hätte die buchung rückgängig gemacht.
Dreist ist das.
Hier zu guter Letzt nochmal eine Antwort auf eine E-Mail:
(die kommt schon seit Januar)
Sehr geehrter Talkline Kunde,
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Wir werden dort Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten.
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Ihr Talkline Team
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo
Klar so 1-3 Faxe oder Mails am Tag kann man denke ich nicht anders auslegen als eine nachdrückliche Aufforderung.
Aber wie ich schon geschrieben habe würde ich mich mit denen gar nicht auseinander setzen sondern alles dem Anwalt übergeben. Die haben doch ganz andere Möglichkeiten auf legalen weg denen das leben schwer zu machen. Verstehen kann ich Dich schon mit der Wut im Bauch....
Aber ich denke da mußt Du über Deinen eigenen Schatten springen und kalt bleiben. Mit aggressiven Verhalten ereicht man da nix.
MfG
René