Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Lohnt der Umstieg auf WinOnCD 5?

Martin E. / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Lohnt es sich von WinOnCD 3.8 auf die aktuelle Version 5 umzusteigen? Hat jemand Erfahrungen mit WinOnCD 5?

gelöscht_84526 Martin E. „Lohnt der Umstieg auf WinOnCD 5?“
Optionen

Wenn du nicht gerade umsteigen willst auf W2K oder XP, dann lohnt der Umstieg nicht.