Lohnt es sich von WinOnCD 3.8 auf die aktuelle Version 5 umzusteigen? Hat jemand Erfahrungen mit WinOnCD 5?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Wenn du nicht gerade umsteigen willst auf W2K oder XP, dann lohnt der Umstieg nicht.
Lohnt es sich von WinOnCD 3.8 auf die aktuelle Version 5 umzusteigen? Hat jemand Erfahrungen mit WinOnCD 5?
Wenn du nicht gerade umsteigen willst auf W2K oder XP, dann lohnt der Umstieg nicht.