Optionen Lohnt der Umstieg auf WinOnCD 5? Martin E. am 20.06.2002, 00:00 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles Lohnt es sich von WinOnCD 3.8 auf die aktuelle Version 5 umzusteigen? Hat jemand Erfahrungen mit WinOnCD 5?