Hi !
Will mir nen neuen Brenner kaufen.
Hauptsächlich zum erstellen von Sicherheitskopien von GAMES.
Welcher dieser beiden ist eurer Meinung nach dafür denn besser geeignet ?
Liteon32x oder LG GCE 8320B
Mit CloneCD können ja beide gut. Und SafeDisc V2.51 sollen ja such beide Geräte können, oder ?
Der LiteON ist ca. 10-15€ günstiger...
Hat der LG irgendwelche Vorteile, die diesen Preisunterschied begründen ?
Soviel ich weiss hat der LG 8MB Puffer.
Und der LiteON ? 2 MB ?
Ist das so relevant ??
Danke im vorraus
für eure Hilfe,
Gruss Lexx
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Über die zwei Firmen gibt es verschiedene Meinungen,wie immer.Einige behaupten LGE fertigt von den beiden den qualitativ höherwertigeren Brenner.
Den 8 MB Puffer merkst Du dann,wenn Du neben dem Brennen noch andere Dinge erledigen willst.Bei 2 MB ist der Puffer halt schon sehr schnell leer,danach wartet der Brenner eine Weile,bis der Puffer wieder gefüllt ist.Kurzum,die Brennzeit verlängert sich.
Ciao
