Hallo,
mit dem Internet Explorer öffnen sich Untermenüs, wenn ich mit dem Mauszeiger auf diese verschiedenen Sparten (Betreff) zeige. Mit Opera (6.01) klappt das nicht. Kann mir jemand veraten, was ich in Opera einstellen muss?
Hallo,
mit dem Internet Explorer öffnen sich Untermenüs, wenn ich mit dem Mauszeiger auf diese verschiedenen Sparten (Betreff) zeige. Mit Opera (6.01) klappt das nicht. Kann mir jemand veraten, was ich in Opera einstellen muss?
Java und JavaScript ist ein grosser unterschied, die kannst auch getrennt de-aktivieren.
Ist gut möglich, das web washer die Browser erkennung verhindert.
ich nutze AtGuard, ist allerdings nicht mehr erhältlich, leider, wurde von Norton gekauft...
Da kann ich die Browsererkennung auch für bestimmte sites erlauben!
Wegen dem Kennwort im opera:
Es kann kann an den Cookies liegen, vielleicht hast du die deaktiviert und das forum will aber einen setzen, gibt aber keine Fehlermeldung darüber raus!
Mußt die Cookies ja nicht generell erlauben, kannst ja auch eine Liste der akzeptierten Domains erstellen!
ist funktiongleich wie die Funktion im IE 6.
wapjoe