Hallo,
mit dem Internet Explorer öffnen sich Untermenüs, wenn ich mit dem Mauszeiger auf diese verschiedenen Sparten (Betreff) zeige. Mit Opera (6.01) klappt das nicht. Kann mir jemand veraten, was ich in Opera einstellen muss?
Hallo,
mit dem Internet Explorer öffnen sich Untermenüs, wenn ich mit dem Mauszeiger auf diese verschiedenen Sparten (Betreff) zeige. Mit Opera (6.01) klappt das nicht. Kann mir jemand veraten, was ich in Opera einstellen muss?
Kein Problem!
Kannst ja mal posten, ob es geklappt hat und du jetzt mit opera die Menüs öffnen kannst?!
cu
wapjoe