Habe mir eine Datei im avi-Format downgeloaded. Spiele ich diese ab, sehe ich aber kein Bild. Warum? Muß ich etwas zursätzlich installieren??? DANKE!
Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge
Etwas genauere Angaben wären echt nützlich. Mit was guckste dir das an ? MediaPlayer kannste vergessen, der erkennt auch bei installiertem DivX-Codec vieles nicht. Wenn es DivX-Dateien sind, am besten DivX-Bundle 4.12 installieren, die Dateien mit der Endung .DivX versehen und mit The Playa angucken. DivX 4.12 deswegen, weil der Player von 5.x nach Hause telefoniert....
