Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Kein Bild beim Abspielen von avi-Datei???

Montana / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir eine Datei im avi-Format downgeloaded. Spiele ich diese ab, sehe ich aber kein Bild. Warum? Muß ich etwas zursätzlich installieren??? DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Montana „Kein Bild beim Abspielen von avi-Datei???“
Optionen

Etwas genauere Angaben wären echt nützlich. Mit was guckste dir das an ? MediaPlayer kannste vergessen, der erkennt auch bei installiertem DivX-Codec vieles nicht. Wenn es DivX-Dateien sind, am besten DivX-Bundle 4.12 installieren, die Dateien mit der Endung .DivX versehen und mit The Playa angucken. DivX 4.12 deswegen, weil der Player von 5.x nach Hause telefoniert....

bei Antwort benachrichtigen