Ich habe 2 Rechner. Den einen Desktop- Rechner mit XP, den anderen Notebook- Rechner mit ME. Analog gehe ich ins Netz, der Desktop schafft max. 2kb/ sec. Der Notebook- Rechner locker 4 kb und mehr. Beide Systeme mit DFÜ 2.2 optimiert. Wie mache ich den XP- Rechner Beine ? Danke für die Mühe...
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge
Versuch mal in die Systemsteuerung zu gehen, Modems und die Eigenschaften des Modems zu ändern. Stelle dann bei Allgemein die Maximale Geschwindigkeit auf 115200 ein. Achte auch darauf, dass die DFÜ-Verbindungen korrekt eingestellt sind und zwar in dem Du auf die DFÜ-Verbindungen gehst..rechtsklick auf die DFÜ-Verbindung...Eigenschaften...bei Servertypen darf nur ein Häkchen bei TCP/IP stehen und der DFÜ-Server muss auf PPP... eingestellt sein. du kannst hier übrigens auch das Modem nochmal konfigurieren und die Maximale Geschwindigkeit festlegen.
