Ich habe 2 Rechner. Den einen Desktop- Rechner mit XP, den anderen Notebook- Rechner mit ME. Analog gehe ich ins Netz, der Desktop schafft max. 2kb/ sec. Der Notebook- Rechner locker 4 kb und mehr. Beide Systeme mit DFÜ 2.2 optimiert. Wie mache ich den XP- Rechner Beine ? Danke für die Mühe...
