hallo, ich habe gehört dass zur zeit eine virusdatei mit dem namen jbgmgr.exe im umlauf ist.jedoch kann man diese datei nicht löschen.wissen sie vielleicht ,wie man diese datei vom rechner verbannen kann? danke
Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge
Tja, Neo wird mit seinem Link wahrscheinlich dasselbe aussagen wollen wie ich:
Und zwar ist dies nur ein Hoax (kein Virus, sondern nur eine Meldung, die der reinen Panikmache dient). Also ist es klipp und klar kein Virus!
D.h.: Diese Datei nicht löschen, da sie eine Systemdatei von Windows ist!
