hallo, ich habe gehört dass zur zeit eine virusdatei mit dem namen jbgmgr.exe im umlauf ist.jedoch kann man diese datei nicht löschen.wissen sie vielleicht ,wie man diese datei vom rechner verbannen kann? danke
hallo, ich habe gehört dass zur zeit eine virusdatei mit dem namen jbgmgr.exe im umlauf ist.jedoch kann man diese datei nicht löschen.wissen sie vielleicht ,wie man diese datei vom rechner verbannen kann? danke