Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge

Seitenaufbaufehler durch Proxy???

elektrofreal23m / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich benutze seit kurzem einen Proxy (Squid2,5) und habe seither Probleme mit dem Seitenaufbau bei Nickles. Ich muss die Seite mehrfach neu laden oder gar den Ie6.... neu starten. Ansonsten werden nur Steuerzeichen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler abzustellen? Tom

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer elektrofreal23m „Seitenaufbaufehler durch Proxy???“
Optionen

schalte sie im ie die option 'http 1.1 ueber proxy verwenden' ein, dann gehts wieder.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen