Ich benutze seit kurzem einen Proxy (Squid2,5) und habe seither Probleme mit dem Seitenaufbau bei Nickles. Ich muss die Seite mehrfach neu laden oder gar den Ie6.... neu starten. Ansonsten werden nur Steuerzeichen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler abzustellen? Tom
Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge
schalte sie im ie die option 'http 1.1 ueber proxy verwenden' ein, dann gehts wieder.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
