Ich benutze seit kurzem einen Proxy (Squid2,5) und habe seither Probleme mit dem Seitenaufbau bei Nickles. Ich muss die Seite mehrfach neu laden oder gar den Ie6.... neu starten. Ansonsten werden nur Steuerzeichen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler abzustellen? Tom
