Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

was mich an kazaa ankotzt:

Silent Bob / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

bei kazaa wird ja unten links immer werbung eingeblendet. da komm ich ja noch mit klar, allerdings gibts da sehr oft so eine werbung für ein beschissenes online-casino, die auch noch sehr penetranten klang und eine nervige moderatorstimme wiedergibt. wenn ich am pc ein video anschaue oder gerade musik höre, dann kotzt mich das besonders an.

weiß jemand wie man diesen schwachsinn unterbinden kann, mal abgesehen davon, kazaa zu schließen?

danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Nachtrag zu: „oh klasse! vielen dank“
Optionen

...der werbebanner ist jetzt ausgeblendet, aber den sprecher, der zu der werbung gehört, hört man immer noch...

bei Antwort benachrichtigen