Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

was mich an kazaa ankotzt:

Silent Bob / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

bei kazaa wird ja unten links immer werbung eingeblendet. da komm ich ja noch mit klar, allerdings gibts da sehr oft so eine werbung für ein beschissenes online-casino, die auch noch sehr penetranten klang und eine nervige moderatorstimme wiedergibt. wenn ich am pc ein video anschaue oder gerade musik höre, dann kotzt mich das besonders an.

weiß jemand wie man diesen schwachsinn unterbinden kann, mal abgesehen davon, kazaa zu schließen?

danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Silent Bob „was mich an kazaa ankotzt:“
Optionen

kein problem:
saug dir hier das cd_clint.dll dummy. diese kopierst du dann nach windwos\system oder windows\system32. die alte datei überschreibst du dabei. kazaa muss dabei geschlossen sein.

folge: das cydoor ist ausgehebelt (auch im donkey etc drin) und die banner werden nicht mehr angezeigt.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen