Allgemeines 22.031 Themen, 149.293 Beiträge

Nickles TV Download-Problem

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche Nickles-Tv herunterzuladen. Nach etwa 25% des zu ladenden Files tut sich zunächst nichts mehr, bis nach einigen Minuten die Meldung kommt daß der Download beendet ist. Geladen wurden aber nur 3,27 MB. Mit DIVX 4 kann ich mir das "Teilstück" (1:04min von 4:26min) anschauen, aber ohne Ton!
Mit Windows Media-Player 7.01 kommt eine Fehlermeldung: 2Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden"

BS ist W2k
IE 5.50

Warum kann ich das File nicht vollständig herunterladen, und warum meckert IE nicht daß das file nicht vollständig ist??

Fbe

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer gelöscht_35042 „So so, keine Probleme! Habe den Satellit mal abgeschaltet. Über ISDN 1,8 kb/s,...“
Optionen

sorry - aber mal ganz ehrlich: wie man sowohl der news als auch der nickles-tv seite (www.nickles.de/tv) relativ leicht entnehmen kann ist das ganze dafuer gedacht, per file sharing system verteilt zu werden: wenn der download direkt von unserm server aerger macht tut mir das leid: nur wars dafuer wirklich nicht gedacht.

davon ab: wir drosseln hier in keinster weise irgendeinen download, und ich habs heute ueber ca. 10 externe verbindungen ausprobiert: bekam entweder immer volle dsl oder volle isdn bandbreite. das bedeutet natuerlich nicht das es immer so ist (offensichtlich ist das nicht so) - nur liegst wirklich nicht daran das wir irgendwas drosseln: der download geht ueber die gleichen leitungen und kommt vom gleichen server wie das normale nickles.de webangebote - daher hab ich beim besten willen keine ahnung warum das in einigen faellen so grauenhaft langsam ist, wie leser das bericht... wie auch immer: nachdem es mitlerweile zigtausend downloads gegeben hat, sollte die datei eigentlich in kuerze problemlos ueber die filesharer zu haben sein - zumindest dann, wenn zumindest ein teil der downloader die bitte beruecksichtigen und das ding freigeben...

daher nochmal: bitte tut allen einen gefallen und stellts in kazaa oder sonst ein system rein....

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen