Hallo, wie schon früher an dieser Stelle erwähnt, nutze ich T-online 4.0. Nun kann ich mich nicht entschließen, mich komplett davon zu trennen, wie mir an dieser Stelle schon geraten wurde. Ärger habe ich ja nur mit dem e-mail Programm, deshalb dachte ich mir, es müßte doch auch mit outlook funktionieren. Läßt sich auch prima einstellen und starten, doch dann findet es keine Verbindung zum Server (bei bestehender Verbindung). Ich weiß nicht, was ich noch anders einstellen kann, damit es klappt. Kann mir hier jemand helfen? Gruß Claus5
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge
Hallo Luttyy, alles klar, ich danke Dir. Gruß claus5
