Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

T-online4.0 soll mit outlook als e-mail-Programm laufen

claus5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wie schon früher an dieser Stelle erwähnt, nutze ich T-online 4.0. Nun kann ich mich nicht entschließen, mich komplett davon zu trennen, wie mir an dieser Stelle schon geraten wurde. Ärger habe ich ja nur mit dem e-mail Programm, deshalb dachte ich mir, es müßte doch auch mit outlook funktionieren. Läßt sich auch prima einstellen und starten, doch dann findet es keine Verbindung zum Server (bei bestehender Verbindung). Ich weiß nicht, was ich noch anders einstellen kann, damit es klappt. Kann mir hier jemand helfen? Gruß Claus5

bei Antwort benachrichtigen
luttyy claus5 „T-online4.0 soll mit outlook als e-mail-Programm laufen“
Optionen

Unter Konten im Outlook: Neues Konto: "pop3.t-online.de" und "mailto.t-online.de" und natürlich deine Zugangsdaten! Dann funst es! (Ohne "" Zeichen)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen