Hallo,
ich möchte an mein Notebook für Backups einen CD-Brenner anschließen. Der Brenner ist schon vorhanden (Sony CRX-100 4fach IDE Brenner) - nun meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit dem Anschluß über Firewire... klappt das??
Wollte mir dafür das Gehäuse 51/4`` FireWire blau SKYTEL(gibts bei tragant.de) kaufen.
Für Tips bin ich dankbar
Selter
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort ...
und wie sieht es denn mit einem USB-Gehäuse aus - liegt es prinzipiell an der Elektronik des Gehäuses???
Mein Händler hat mir auf eMail-Anfrage folgendes geschrieben:
"einen Brenner damit zu betreiben ist kein Problem."
Wenns nicht geht könnte ich mich darauf berufen und das Teil zurückschicken?!
