Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

@ Thomas Wölfer Futuredata - Betrug oder Pleite??

susannchen / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe jetzt erfahren, dass die wartungsarbeiten durchgeführt haben....


ich bin dort nickles kunde und habe KEINE Kundennewsletter bekommen.

Zählen denn nickles account kunden dort nicht? oder ging es anderen kunden die dort mit anderen paketen so sind auch noch so???


Und von wegen support, mit dem die so angeben:

Support von denen ist gleich 0



Entweder kommen maulige Antworten per Mail oder man hört monatelang garnichts von denen
bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan susannchen „@ Thomas Wölfer Futuredata - Betrug oder Pleite??“
Optionen

Ich kann Susannchen nur recht geben...
Entweder kommen außer den automatisch generierten Mails mit fortlaufender Nummer keine Antworten auf Mailanfragen oder es kommt was patziges-
(Hab mich mal bei Herrn Wölfer beschwert und 5 Minuten später kam ne Mail von Futuredata)
Wennse wollen, geht es also doch!!!
Auch wenn der Fehler bei mir liegen sollte, kann man auf E-Mailanfragen doch bitte etwas neutraler antworten.
Was persönliches kann es eigentlich nicht sein, da mein Bekannter
die gleichen Probleme hat.
Ansonsten-
Das Preisleistungsverhältnis ist super,
Aber die lt. AGB 98%ige Erreichbarkeit meiner Domain ist wohl schon hinnüber ;-)
Noch ein Tipp an F-Data : Informiert Eure Kunden nächstes mal, wenn Ihr die Server abschaltet.
www.futuredata.de war nämlich auch nicht erreichbar, wo ganz versteckt stand, dass Ihr Wartungsarbeiten durchführt-
Sowas gehört auf die erste Seite!!!

Gerry

bei Antwort benachrichtigen