Office - Word, Excel und Co. 9.734 Themen, 41.334 Beiträge

Entfernen von Menüpunkten

wumhenry / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wie kann ich Menüpunkte aus der Menüleiste entfernen? Ich möcht in diesem speziellen Fall dass der Menüpunkt "Drucken" in Word 97 nicht mehr unter Datei erscheint.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 wumhenry „Entfernen von Menüpunkten“
Optionen

Hi!

Klicke mit der rechten Maustaste in Word97 auf eine freie Stelle der Menüleiste (am besten rechts von "?").

Wähle dann "Anpassen" aus.

Klicke dann ganz normal (linke Maustaste) auf das Menü "Datei" (es klappt auf).

Jetzt kannst du die einzelnen Menü-Punkte mit der rechten Maustaste anklicken und bearbeiten.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen