Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Kann ich FREENET ohne Startersoftware anwählen?

Zwincki / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich war bisher immer call by call unterwegs. Habe mich dort jetzt aber für einen bestimmten Tarif entschieden. Dazu mußte ich mir die Hauseigene
Software runterladen mit der ich mich jetzt auch immer anmelde.

1. Muß ich das unbedingt oder kann ich eine DFÜ-Verbindung einrichten?

2. Die Software blockiert aus irgend einem Grund meinen MSIE 6.0 den ich immer als ersten Browser zum Einwählen ins Internet benutze. Ich kann damit nicht einmal mehr OFFLINE arbeiten. Sowie ich den MSIE starte fährt gleichzeitig die Freenet software hoch. Selbst wenn ich dann den button Abrechen drücke und das Freenet Fenster verschwindet, kann ich mit dem MSIE nicht Offline arbeiten. WIE KANN ICH DAS ABSTELLEN?

Zwincki

bei Antwort benachrichtigen