Mein Computer läuft nur mit Ventilator vor offenem Gehäuse, was mach ich falsch? Es ist ein AMD-1200, 256 Mb ram, GF2 und VIA-Chipsatz, wäre für jede Antwort dankbar. Ich hab heute alles gereinigt und die PCI-Karten weiter weg von meiner graka gesteckt, hilft aber alles nix, ich bin am verzweifeln...
