aber für 4 €, wie bekannt, gab es die in PC-Welt. Hab´sowas noch nicht gemacht. - Wenn ich die Quellpartition auswähle, ist der Buchstabe der Part., der entweder C: oder D: lauten sollte, bei beiden Einträgen nur mit Stern hinterlegt. Klicke dann die C: Part. an, die ich anhand der Größe erkenne, ich "markiere Datenträger". Schritt 2: Ich soll Image-Dateinamen zusammen mit Laufwerksverzeichnis angeben, z. B. D:\MYIMAGE. Da ich es so verstehe, daß ich vom Quell-LW C: nach D:\MYIMAGE spiegele, gebe ich dies so ein. Da aber auch jedesmal die Fehlermeldung 1851 "Öffnen der eingegebenen Datei nicht möglich oder Datei existiert nicht" aufttritt, liege ich wohl falsch. Vorher hatte ich mir noch prophylaktisch ein Verzeichnis D:\MYIMAGE angelegt. Was mache ich falsch, bzw. wie soll ich den Pfad legen? Danke für Hilfe denen, unter deren Würde es angesichts Norton Ghost etc. nicht liegt.
