Ich habe folgendes Problem. Beim Versuch eine neue Firmware, unter Win XP Home, auf meinen CD-Brenner aufzuspielen erhalte ich die Meldung, dass kein ASPI-Treiber installiert ist. Nach dem Download und der Installation der Version 4.7 von Adaptec kommt diese Fehlermeldung aber immer noch. ASPICHK zeigt aber an, dass die Version 4.7 installiert ist. Weiß jemand Rat?
PS: die neue Firmware ist Version 2.5
das Flashtool hat die Version 3.1
