Wenn ich im IE alles deaktiviere hab ich doch immernoch maximale kompatibilität mit den meissten seiten und sicherheit??
was meint ihr dazu
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Hi !
Bitte mehr Sachlichkeit an den Tag legen !
Es gibt nur eine Alternative und die heißt IE5/5.5/6.0
Eine Sicherheit bei Browsern wird es nie geben und muß es auch nicht,
dazu gibt es andere Programme. Absolute Sicherheit ist allerdings
sehr, sehr teuer und auch nicht 100%ig. Was den Opera anbelangt nur
soviel: Der ist so löschrig das die Sonne durchscheint. Übrigens nutzen den auf der Welt nicht einmal 5%. Würde er im Mittelpunkt wie
der IE stehen würde es von Unzufriedenheit nur so wimmeln.
