Hallo Leute,
Ich habe mir Edonkey runtergeladen, und wollte es mal ausprobieren!
Installieren hat super geklappt, allerdings kann er sich bei keinem server einloggen!Er versucht die ganze zeit eine verbindung herzustellen, und schafft es aber leider nicht! Und ich denke mal nach 10 minütigem connectingversuch hat es keinen zweck mehr! Deshalb habe ich ihn dann ausgeschaltet! Wäre echt cool, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte?Oder ist das etwa bei jedem so??
MfG
Flear
