Hi,
im Januar 02 Stand in der Telekomrechung ein angebliche Talkline-Online-Verbindung von sage und schreibe 41h53Min am Stück ...
Da wir anaglog verbunden sind haben wir nur EINE Leitung und nachweislich wurde an diesem besagten Tag an dem diese ominöse Verbindung begonnen haben soll auch telefoniert. D.h. eine fas 42h Verbindung zu Talkline ist technisch unmöglich!
Also mit Telekom in Verbindung gesetzt und Abbuchung sperren lassen.
Talkline eine E-mail geschickt in welcher der Sachverhalt ausführlich erklärt wurde ---> nicht in der Lage darauf einzugehen.
3.4.02 nun kommt eine Mahnung.
Daraufhin per Einschreiben Sachverhalt dargelegt mit Rechnungskopieen, fein säuberlich mit Textmarker hervorgehoben was wichtig ist an den Kopien.
Heute "Letzte Mahnung" von Talkline. Die reagieren einfach nicht.
Was tun?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo, wenn du willst kannst du mich per mail kontaktieren (die ich bekanntgebe wenn interesse besteht), habe heute ebenfalls eine mahnung von denen erhalten, ich soll im dezember 34 stunden am stück gesurft sein, habe dort angerufen und gesagt, wenn sie das nicht unterlassen (die beträge werden monatlich stoniert und nicht an talkline gezahlt) werde ich auch sie (neben der telekomm, mit der hab ich auch meine probleme) verklagen.
das scheint eine masche von denen zu sein.
ich habe die per post, per mail per fax versucht zu kontakteren, statt einer erklärung nur weitere mahnungen mit der drohung sie würde meinen zugang zum talkline netz sperren ???!!! UND???!!! brauch ich die neee?? das einzige was sich dann ändern wird ist, dass deren rechnungen ausbleiben.
auch wenn ich jetzt böse gegenpostings erhalte, wer sich 4 monate lang mit der telekom wegen 300 angeblichen auslandsgesprächen nach rumänien trotz auslandsrufnummersperrung und dann noch wegen talkline rechnungen rumärgern muss, hat eine nicht beschreibbare wut im bauch....
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]