ich könnte das teil für ca. 40euro haben.
ist zwar ein 4fach brenner, aber das reicht mir. hauptsache scsi und clone cd fähig! (ist der überhaupt clone cd fähig?)
was haltet ihr sonst von diesem brenner und seiner qualität?
dank euch schonmal
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
hi!
thx 4 info!
also wenn der brenner noch nicht mal cd rw kann, dann lass ich da die finger von. gut zu wissen.
ich such ja immer noch wenns geht einen gebrauchten clone cd fähigen scsi brenner.
der teac r58s soll ja auch nicht schlecht gewesen sein...
gruß
