ich könnte das teil für ca. 40euro haben.
ist zwar ein 4fach brenner, aber das reicht mir. hauptsache scsi und clone cd fähig! (ist der überhaupt clone cd fähig?)
was haltet ihr sonst von diesem brenner und seiner qualität?
dank euch schonmal
