Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Premiummitgliedschaft

Hanse / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ref.NR:1476959 Hey, Wenn ich meinen Benutzernamen und den Code eigebe, um die Premiummitgliedschaft zu aktivieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort verkehrt. Auf die "O" und "0" Habe ich geachtet, es ist ja auch nicht so schwer aber es funktioniert nicht. MfG Hans-Martin Krebs

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Hanse „Premiummitgliedschaft“
Optionen

ich vermute das sie im formular zum aktivieren der premium mitgliedschaft die pcreport.de account-daten eingeben. das sind aber die falschen, denn sie wollen ja die premium mitgliedschaft fuer nickles.de aktivieren. mit anderen worten: sie muessen die account-daten ihres nickles.de accouts eingeben - dann gehs.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen