Hiiiiiilfe - bin von der Außenwelt abgeschnitten: Outlook-Expreß verschickt keine meiner E-mails mehr. Bekomme eine Fehlermeldung und von meinem Provider den lapidaren Hinweis, das könne schon mal vorkommen, ich solle es weiter versuchen *knirsch*... Hat irgendwer da draußen Ahnung vom SMTP-after-Pop-Verfahren? Wer kann mir erklären, wie man vor dem Mailversand die Mails abfragt (soweit ich sehen kann, fragt Outlook nicht zuerst ab und verschickt dann, sondern das Account wird auf eingehende Mails geprüft und im Anschluß daran werden für das abgefragte Account die Mails aus dem Postausgang verschickt?!). Wäre für rasche Hilfe dankbar, ist nämlich echt ätzend, wenn man auf eingegangene Mails nicht antworten kann...
Allgemeines 21.924 Themen, 147.285 Beiträge
Danke für den Tip. Das Witzige ist nur: Ich kann auf meinem Rechner am Arbeitsplatz leider nicht irgendwelche Mailprogramme installieren. Merkwürdigerweise funktioniert Outlook-Expreß zuhause bei mir einwandfrei, was Mailversand und -Empfang angeht. Unter denselben Konfigurationseinstellung hier am Arbeitsplatz funktioniert es leider nicht... *motz* Habe übrigens unter Netscape dasselbe Problem...