Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Outlook-Expreß; Mailversandproblem

rentschi / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hiiiiiilfe - bin von der Außenwelt abgeschnitten: Outlook-Expreß verschickt keine meiner E-mails mehr. Bekomme eine Fehlermeldung und von meinem Provider den lapidaren Hinweis, das könne schon mal vorkommen, ich solle es weiter versuchen *knirsch*... Hat irgendwer da draußen Ahnung vom SMTP-after-Pop-Verfahren? Wer kann mir erklären, wie man vor dem Mailversand die Mails abfragt (soweit ich sehen kann, fragt Outlook nicht zuerst ab und verschickt dann, sondern das Account wird auf eingehende Mails geprüft und im Anschluß daran werden für das abgefragte Account die Mails aus dem Postausgang verschickt?!). Wäre für rasche Hilfe dankbar, ist nämlich echt ätzend, wenn man auf eingegangene Mails nicht antworten kann...

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd rentschi „Outlook-Expreß; Mailversandproblem“
Optionen
Klick MICH oder

MICH oder

MICH


Das Internet ist voll davon, einfach mal ´ne Suchmaschine anwerfen.
Und sollte Dein Outlook tatsächlich erst abfragen und dann versenden (was richtig wäre), tipp einfach die Fehlermeldung in eine Suchmaschine wie "Google" oder "AllTheWeb.com" und Du hast garantiert Treffer!

bei Antwort benachrichtigen