Hallo,
leider gehöre ich auch zu den idioten die sich ne ibm-festplatte zugelegt haben. Doch nun, nachdem meine platte im arsch ist, aber trotzdem im bios erkannt wird und ein teil der daten auch noch gelesen werden kann, möcht ich wissen wie ich ein backup machen kann ohne das es undendlich lange dauert wie bei dem von windows! Die festplatte rattert, bei fast allen sachen die ich noch aufmachen will, und lädt dann ewig!! Es werden auch noch alle 25 gb angezeigt im arbeitsplatz, aber die ordner mit den großen dateien sind nicht an ihrem ursprünglichen ort!
Danke für ne schnelle antwort!!!!!!
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge
falls du ne neue hdd braucht kann ich aus erfahung zu maxtor oder seagate raten. Maxtor mit 7200 Touren läuft zuverlässig und auch schnell. Aber leider nicht gaaaanz leise (auch nicht total laut, aber kann schonmal ein wenig unangenehm sein, je nach "Ohr").
Seagate is leiser und auch schnell (die 7200er Touren Platten). Beide eigentlich demnach zu empfehlen, bei Maxtor liegt der Vorteil darin, dass schon UDMA 133 unterstützt wird, was dann bei nem neuen MoBo was bringen würde...man soll ja an die Zukunft denken ;-)
Grüße
Martin